Wichtige Infos wegen Corona

Partner werden - Partner bleiben

Wir möchten gerne partnerschaftlich mit Ihnen zusammen arbeiten. Dabei ist eine gelungene Kommunikation das Wichtigste. Dafür haben wir in unserem Downloadcenter die richtigen Formulare.

Sollten Sie medizinische Fragen haben, so können Sie uns gerne anrufen. Wir geben uns größte Mühe, Ihnen weiterzuhelfen. Regelmäßig bieten wir umfangreiche Fortbildungen für Sie und Ihre Mitarbeiter, sowie den lockeren Austausch in unseren Salongesprächen an.

Unser Service für Sie und Ihre Patienten:

  • Terminvergabe für Ihre Patienten innerhalb von 1-3 Wochen, bei Notfällen sofort.
  • Online-Terminvergabe.
  • Auf Wunsch erfolgt eine gemeinsame Planung.
  • Bei uns angefertigte Röntgenbilder können am selben Tag per Mail zugeschickt werden.
  • DVTs werden immer ausgewertet und gerne auf CD oder per Datenübertragung zur Verfügung gestellt.
  • Bei Implantatbehandlungen bekommen Sie eine Kopie des individuellen Ablaufplans mit allen Teilschritten. Der Patient erhält einen Implantatpass, den Sie dann weiterführen können.
  • Nach Behandlungsabschluss erhalten Sie den Arztbrief, gerne auch per email.
  • 100% Rücküberweisung.
  • Persönliche Einladung zu unseren Fortbildungsveranstaltungen und Salongesprächen zu besonderen Konditionen.

Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit laufen, so freuen wir uns über ein ehrliches und offenes Feedback.

Liebe Patienten!

Bevor Sie in unsere Praxis kommen, möchten wir uns absichern, dass Sie diese Fragen mit NEIN beantworten können:

  • Hatten Sie in den letzten zwei Wochen Kontakt zu einer Person, die infiziert oder auch nur möglicherweise infiziert ist?
  • Hatten Sie in den letzten zwei Wochen oder haben Sie aktuell Fieber, Halsschmerzen, Husten, Geschmacks- oder Geruchsstörungen oder andere Erkältungssymptome?
  • Wurde in der letzten Woche ein Corona-PCR-Test bei Ihnen abgenommen und Sie warten noch auf das Ergebnis?
  • Befinden Sie sich zur Zeit in Quarantäne?
  • Zeigt Ihre Corona-Warn App rot an?

Gut wäre, wenn Sie die Frage, ob Sie zwei- bzw. dreimal geimpft sind, mit JA beantworten können!

Wenn Sie eine der ersten Fragen mit JA beantworten müssen, verschieben Sie bitte Ihren Termin bei uns.
Wenn Sie sich unsicher sind, rufen Sie uns an, bevor Sie sich auf den Weg machen. Bitte kommen Sie mit einer FFP2-Maske.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Ihr Praxisteam

weiter Infos finden Sie hier